Mittwoch, 26. Dezember 2012

eat. pray. love.

Diesen Film habe ich gerade geguckt und dank ihm, bin ich nun noch mehr voller Vorfreude auf 2013 und die Verwirklichung in die USA zu fahren. 
Unabhängig und eine ganz ganz ganz neue Erfahrung machen zu dürfen, daran habe ich die letzten Tage schon ab und an gezweifelt.
Weihnachten- das Fest der Liebe und Zusammensein der Familie.

Aber nein, es ist das Richtige, der ganze Plan ist das Richtige.
UND ICH FREUE MICH!!! Insofern, werde ich nun weiter warten auf die Matches.

Schon schön, die ganze Bewerbungsphase hinter sich zu haben, aber das Warten jetzt, ist echt unfassbar! Auch wenn ich weiß, dass ich erst in 9-10 Monaten ausreisen werde.


Insofern liebes Volk dort draussen, schlaft gut mit dieser Mitternachtspredigt um 23.33Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen