Dienstag, 11. Dezember 2012

FREISCHALTUNG !

Jaaaaaaa ! :)

Ich bin eeeeeeeendlich freigeschaltet seit Heute ! 


Habe bereits am Nachmittag in meinen AuPairRoom (APR) geschaut, nichts war :/

Sehr schade, da mein Paket von H&M schon nicht angekommen ist. Hahahaha.

Naja als ich dann nach einem wunderbaren Mittagsschlaf total unerwartet in meinen APR geschaut hab stand da..


"Congratulations on being accepted to participate on the Au Pair program! Your American Adventure starts here!

Your application is now being circulated to host families! Click on Your Acceptancefor details on the next steps you now need to take."

ICH BIN VOLLER FREUDE und konnte garnicht mehr still sitzen :D eeeeeeeendlich !

Mal sehen wann sich die erste Familie  meldet...

Bis dahin ! Eure sehr sehr glückliche Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen