Donnerstag, 27. Dezember 2012

GreatAupair und "Ziemlich beste Freunde?!"

Heute Vormittag habe ich mir nur aus Neugier eigentlich einen kostenlosen Account bei Greataupair erstellt, eine Plattform wo man schon vorab mit Familien in Kontakt treten kann und dann per Agentur matcht (wenn es denn passt).

Nun ja, gaaaaaaanz zufälligerweise wurde ich eben schon als Favorit bei wem hinzugefügt, was mich doch sehr an den Film Ziemlich beste Freunde erinnert.
Er sitzt im Rollstuhl und möchte quasi einen Begleiter haben, auf seinen Hund aufpassen und ihn überall hinkutschieren und alles mit ihm machen.
Achso ausschließlich weibliche Kandidaten, Wohnort nahe San Francisco.

Ja zum Glück bin ich nicht mehr 12 Jahre alt oder laufe mit einer rosa roten Brille durch die Welt, sodass ich darauf garnicht erst antworten werde :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen