Samstag, 15. Dezember 2012

Ein Au Pair lernt als erstes...

... WARTEN!

Gut 4 Tage sind erst vergangen seit der Freischaltung, gut meine Ausreise wird erst im September sein...
ABER ICH BIN SO UNGEDULDIG :D

Das schönstes Weihnachtsgeschenk wäre doch ein Familienvorschlag, selbst wenn es nicht passt.
Das Gefühl, dass es voran geht wär doch was.

Denn ich könnte mir gerade ehrlich gesagt sehr gut vorstellen mit diesem Lied hier z.B.
Skyway Avenue über den Highway zu fahren, von einer großen Mall nach Hause mit hoffentlich ganz lieben anderen AuPairs :) oder so ähnlich.

Naja WARTE ich halt einfach weiter.

________________________________________________________________


Jetzt mal was ganz anderes, ich wünsche allen Angehörigen und Freunde der Opfer vom Amoklauf in Connecticut mein Beileid.
Unglaublich was alles so passiert, in einer Grundschule! :( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen